Die Starbulls Rosenheim

Train like a bull

STARKE PARTNER

Die starbulls im 1K Club

Das Transformer Gym ist seit Anfang 2021 offizieller Athletikpartner der Starbulls Rosenheim. Wir machen eure Bullen fit damit wir gemeinsam den Aufstieg in die DEL schaffen!

Daniel Bucheli

Geschäftsführer

„Das Transformer Gym ist ein idealer Partner für die Rosenheimer StarBulls. Top ausgebildete Trainer, vielseitig ausgestattetes Studio und viele Trainingsmöglichkeiten. Die Manschaft findet somit ideale Möglichkeiten vor um sich auf eine Saison vorbereiten zu können und sich während der Saison fit zu halten. Ich kann allen StarBulls Fans das Transformer Gym empfehlen!“

Dominik Kolb

Verteidiger Starbulls

„Nach meiner Schulterverletzung konnte ich mich im Transformer Gym wieder voll und ganz auf die neue Saison vorbereiten. Im TRG habe ich die besten Trainingsmöglichkeiten vorgefunden um meine Defizite auszugleichen die durch die OP entstanden sind. Auch athletisch wurde ich bestens betreut um meine Leistungsfähigkeit weiter zu steigern und um noch fitter in die neue Saison zu starten.“

DEINE TREUE LOHNT SICH

Dein Vorteil als starbulls fan

Werde auch du Mitglied im TRG und trainiere wie die StarBulls. Ganz persönlich auf dich zugeschnittene Trainings- und Ernährungspläne helfen dir dabei deine Ziele zu erreichen. 

StarBulls Fans bekommen gegen vorzeigen ihrer Mitgliedskarte einen exklusiven Fan-Rabatt von 299€ auf ihre TRG-Mitgliedschaft.

So bringen wir dich vorran

Unsere Stärken

Online Coaching

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.
Komm ins Online Coaching

Brutaler Sound

Über 20 Sonosboxen und zwei Subs sorgen für den richtigen Druck beim Training.

TRGLINE – Guter stoff

Von Kathys Zeichenbrett auf deinen Astralkörper – TRGLINE SHOPPEN

die geilsten maschinen

High Performance Geräte von: HAMMER STRENGTH, CYBEX und SCHNELL

Wir sind elitepartner

DAS TRG ist Offizieller Trainingsparter der Starbulls Rosenheim

Personal Training

Entwickelt von unserem IFBB Elite Profi – REACH THE NEXT LEVEL!

food porn

Frische Shakes, Drinks und Snacks? Besorg’s dir selbst an unseren Automaten.

Du bist was du isst

Ernährungsplanung und Coaching mit Erfolgsgarantie.

Gibs dir Fast immer

Bei uns kannst du 7 Tage die Woche richtig grob ballern.

ENDLICH DAUERHAFT ERFOLGREICH

DEINE VORTEILE IM
1K MEMBER CLUB

Exklusive Öffnungszeiten

Als 1K Member stehen dir unsere vollen Öffnungszeiten zur Verfügung
Mo-Fr 5-24 Uhr

Immer Zeit für dich

Dir steht jederzeit ein Trainer zur Verfügung, der dir gerne auch mal in den Hintern tritt

Kein überfülltes Studio

Auch zu Stoßzeiten gibt es immer ein freies Gerät und keine Wartezeiten

Starke Community

Hol dir tipps bei anderen Membern und feiert zusammen auf geilen Events

Voll
Digital

mit unser eigens entwickelten food & trainingsapp schaffst du deine transformation dauerhaft und nachhaltig

Profis Durch und durch

Unser Geiles Team