Dein TRG
Sommermärchen

Starte deine TRG-geschichte als...

thor

Oder

Shapearella

Es krachte, es zischte, es gruschelte… die Zähne rieben aneinander, das Kiefer war nicht mehr zu halten. Theodor lang schon wieder auf der Coach mit seinen Snacks und zog sich die gefühlt 100ste Folge seiner Lieblingsserie rein, so wie jeden Abend.

Früher war er zu dieser Zeit im Fitnessstudio, doch da dieses nicht mehr geöffnet hat, fand er auch nicht mehr die notwendige Motivation weiterzumachen. Lieber verkrümelte er sich auf der Coach (Wort wörtlich, denn die Coach war so voller Brösel, dass man sie hätte frittieren können) und stopfte sich eine Chips Packung nach der anderen rein.

Als seine Serie vorbei war und er auf der Suche nach einer neuen war, stieß er auf „Baywatch“. So viele gutausehende und trainierten Menschen … er sah runter auf seinen Bauch und wusste, dass er etwas ändern muss … schließlich findet er vor lauter Bauch, nicht mal mehr seinen Hammer …

…das Handy klingelte und Hanna war dran, sie hatte Lust auf Party! 

Als Theodor das Angebot zu Feiern ablehnte, weil er sich nicht so wohl in seinem Körper fühlte und gerade eher deprimiert war, ging Hanna ein Licht auf! Sie arbeitet ja im Transformer Gym und diese haben genau das richtige für ihn.  

Aus Migefühl und Verständnis (naja, eigentlich wollte sie nur wieder feiern, sind wir mal ehrlich), schlug sie Theodor vor, ins Online Coaching zu kommen und sich das mal anzusehen …

Theodors sportlichen Erfolge waren seit dem Start des Coachings nicht mehr zu stoppen. Von Woche zu Woche sah er immer besser aus und hatte sogar Spaß dabei …

Er fand sogar die Liebe zu den Hammer-Curls 

… der erste Sommer, in dem Theodor seine Traumfigur hatte.  

Rasch verwandelte er sich durch das TRG Online Coaching zu Thor!  

Und wisst ihr was? Sogar seinen Hammer findet er wieder !

Happy end !

Eine gute Nachricht haben wir noch … 

im Urlaub haben sich Shapearella und Thor kennengelernt und sind jetzt ein Paar! 

Was wäre den auch eine Geschichte ohne Happy End! 

Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit … naja, eigentlich war es vor ein paar Monaten … eine junge Frau namens Ella, die durch den Lockdown große Freude am Essen gefunden hat.  Leider waren die Fitnessstudios geschlossen und sie hatte nicht das notwendige Wissen, um sich in dieser Zeit richtig fit zu halten.  Jedoch wusste Ella, dass es Zeit war etwas zu ändern und ihr Dauer- Lockdown- Hobby, das Essen, gegen Sport einzutauschen. Ella recherchierte ein wenig und fand die Lösung …
… durch das Stöbern auf den Social-Media-Plattformen tauchte plötzlich ein Video auf, in der sich ein Trainer namens Björn vorstellte und etwas über ein individuelles und einzigartiges Online Coaching erzählte. Ein Online Coaching, das es so noch nirgendwo gegeben hat.  Ella wusste, es muss Schicksal sein (oder der Algorythmus), dass genau in dem Moment, in dem sie so dringend ihren Lebensstil ändern möchte, das TRG auftaucht und ihr die notwendige Antwort liefert. Sofort registrierte sie sich zum kostenlosen Beratungsgespräch und wusste bei diesem sofort, dass es geil sein wird…
… ihre sportlichen Erfolge stiegen von Woche zu Woche und Ella verlor ihren Speck und wandelte sich rasch um, zur sexy Shapearella!  Das TRG Online Coaching machte es ihr möglich, an jedem See und an jedem Strand mit ihrem Body zu glänzen. Und das nicht nur im Sommer !

Happy end !

Eine gute Nachricht haben wir noch … im Urlaub haben sich Shapearella und Thor kennengelernt und sind jetzt ein Paar!  Was wäre den auch eine Geschichte ohne Happy End!

Online Coaching
Sommeraktion

199
  • Das Onlinecoaching mit Erfolgsgarantie
  • 12 Wochen für 199€ statt 260€
  • Erfolgsgarantie sonst Geld zurück
12 Wochen

Werteversprechen

Wir

Andere

GEMEINSAM STARK

Das ändern wir mit dir

Erklärungsvideo

Alles was ihr wissen müsst

FAQ

Ja, das Beratungsgespräch ist unverbindlich und kostenlos für dich.

Wir klären dich über die einzelnen Punkte und Inhalte des Coachings auf. Außerdem schauen wir ob wir zusammenpassen.

Das Coaching geht immer 6 Wochen und verlängert sich nicht automatisch. Du hast die Möglichkeit freiwillig zum selben Preis um weitere 6 Wochen zu verlängern. 

Du bekommst einen individuellen Trainings- und Ernährungsplan, Persönliche Betreuung, einen festen Trainer/in und wöchentliche Feedback Calls mit Anpassungen.

Bei uns bekommst du ein Coaching! Das unterscheidet sich sehr von einem standardisierten Online Trainingsplan. Der Coach geht jede Woche mit dir in einen Video Call und bespricht alle offenen Fragen, erstellt neue Pläne oder passt bestehende an. Motiviert dich und hält dein Training und deine Ernährung spannend.

Keine App kann den Kontakt zu einem echten Trainer ersetzen. Dein eigener Coach ist so wichtig, weil das Training nur dadurch persönlich und individuell sein kann. 

Dafür stehen wir mit unserem Team.

Alles was du brauchst bist du selbst! 

Unser Team zeigt dir wie du ohne zusätzliche Hilfsmittel zu deinem Erfolg kommst.