Become a member

starte deine erfolgsgeschichte

Klein, Groß, Größer?

Wie groß soll deiner werden?

Erfolgscoaching

24
90 pro Woche*
  • Personal Coach an deiner Seite
  • Ernährungsplan ohne YoYo Effekt
  • Alle Clubleistungen inkl.
  • Immer aktueller Trainingsplan
  • *Einmalige Service- & Softwarepauschale 199 €

KEINE ZEIT FÜRS STUDIO?

KEIN PROBLEM !
Melde dich noch heute für unser Online Coaching an

du willst auf die bühne?

Björn macht dich zur maschine!

Björn_Bodybuilding-12-web

Alles was ihr wissen müsst

FAQ

Ab 16 geht es bei uns los. Hierzu wird eine Einverständniserklärung des Elternteils, sowie eine Kopie des Personalausweises benötigt.  
Zusätzlich ist nur ein Training mit einem Trainer notwendig. 
 

Ja, die Probetrainings im TRG sind kostenlos. Bitte denke daran dass du vorher einen Termin vereinbarst. Ein Training ohne Termin ist nicht möglich.

Ja, bei uns gibt es mehrere Tarife. Vereinbare einfach einen Termin und wir erklären dir alle Details. Alternativ kannst du die Tarife auch der Internetseite entnehmen. 

Ja, die Möglichkeit einer Mitgliedschaftsübertragung besteht. Solltest du deinen Vertrag allerdings aus zeitlichen Gründen übertragen wollen, wäre eine Stilllegung deines Vertrags am sinnvollsten. Somit hast du die Möglichkeit, diesen jeder Zeit wieder zu aktivieren und in dein Training ohne Probleme einzusteigen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, dich bei uns als duale/r Student/IN zu bewerben.
Einerseits hast du die Möglichkeit, deine Bewerbung an info@transformer-gym.de zu senden oder du sendest uns deine Bewerbungsunterlagen (Bewerbung, Lebenslauf, Lichtbild) per Post an:

Transformer Gym GmbH
Oberaustraße 16
83026 Rosenheim

Ja, mit der Erlaubnis, sowie der Unterschrift der Erziehungsberechtigten, ist eine Vertragsabschluss mit Minderjährigen möglich. Wichtig! Der Erziehungsberechtigte muss mit Vorort sein.

Wende dich dazu einfach an unser Admin Team unter: admin@transformer-gym.de

Die Mitgliedsdaten kannst du ganz bequem in deiner Gym- App unter „Einstellungen“ ändern.

Sollte dir deine Karte abhanden gekommen sein, hast du die Möglichkeit eine neue Karte bei uns zu erwerben, für den Preis von 19,90€

Für weitere Fragen, kannst du dich auch gerne unter: info@transformer-gym.de oder über die 01743245369 an uns wenden.

Rosenheim, Oberaustr. 16  im Aicher Park. Unser Studio ist auch perfekt am Schienenverkehr angebunden. Direkt hinter unserem Studio ist die Zughaltestelle: Rosenheim Aicherpark