Leistungen

Öffnungszeiten
Mo/Mi/Fr: 06:00 – 22:30 Uhr Di/Do: 09:00 – 22:30 Uhr Sa/So: 08:00 – 20:00 Uhr Feiertage: 10:00 – 18:00 Uhr

Leistungen

Fitness, Wellness und Gesundheit

Ob Anfänger oder Fitness-Enthusiast – bei uns ist jeder Willkommen! Werde Teil unserer Familie und nimm deine Gesundheit selbst in die Hand! Ganz egal, welche Ziele du dir gesteckt hast, unser erfahrenes Team betreut dich dabei, diese Ziele zu definieren und die Meilensteine auf dem Weg zu einem gesunden Körpergefühl zu erreichen.

Du fühlst dich eingerostet und verspannt nach Jahren des bewegungsarmen Büroalltags? Vorm ersten Training gehen wir mit dir alle Punkte durch, wo der “Schuh drückt”, machen mit dir eine Körperanalyse mit der InBody-Waage und erstellen ein für dich optimiertes Trainingsprogramm.

Unser geschultes Team hilft dir beim Kraftaufbau, Ausdauertraining sowie deine Koordination und Beweglichkeit zu verbessern. Schon nach wegen Trainingseinheiten wirst du feststellen, wie du dich in deinem Körper viel wohler fühlst, morgens fit aus dem Bett kommst und dir die Bewältigung von Alltagsaufgaben deutlich leichter fällt. Regelmäßige InBody-Messungen werden dir dabei helfen, deine Fortschritte zu dokumentieren und die Motivation auf hohem Niveau zu halten.

Um nach einem harten Training den Wohlfühlfaktor noch weiter in die Höhe zu treiben, bieten wir dir beste Möglichkeiten zur Entspannung in unserem Wellnessbereich und unserer Chillout-Lounge & Bar. Was gibt es schon belohnenderes als einen leckeren Protein-Shake nach einer intensiven Trainingseinheit in entspannter Atmospähre?

Schau doch einfach mal bei uns vorbei und überzeuge dich selbst – wir freuen uns auf dich!

Unsere Leistungen

Für dich im Transformer Gym